Mitarbeiter/in - Service Center

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Mitarbeiter/in - Service Center ISG Personalmanagement GmbH Frankfurt am Main st-Level-Support für Internet Banking Kunden; Kundenbetreuung und -akquise am Telefon (In- und Outbound); Beantwortung / Bearbeitung von diversen Kundenanfragen; Rasche, kompetente und freundliche Abwicklung aller Telefon- und.

Denizbank Ag Ist Eine Tochtergesellschaft Der Solide Expandierenden Denizbank As Und Ist In österreich Deutschland Sowie Durch Die Tochtergesellschaft In Russland Gut Positioniert Mit Aktuell Rund 14879 Mitarbeitern Und 745 Filialen Ist Unser Eigentümer Die Fünftgrößte Privatbank In Der Türkei Wir Suchen Zum Ehestmöglichen Eintritt Eine/n:   Mitarbeiterin Filiale Frankfurt - Service Center   Welche/r Teil Des Weiteren Erfolges Der Denizbank (wien) Ag Sein Möchte In Dieser Funktion Unterstützen Sie Das Team In Der Filiale Frankfurt Ihre Aufgaben: 1st-level-support Für Internet Banking Kunden Kundenbetreuung Und -akquise Am Telefon (in- Und Outbound) Beantwortung / Bearbeitung Von Diversen Kundenanfragen Rasche Kompetente Und Freundliche Abwicklung Aller Telefon- Und Mailanfragen Sowie Aller Kundenanliegen Weitergabe Der Produktinformationen An Unsere Kunden Kontoführung / Kontoeröffnung Bearbeitung Von 1st Level Beschwerden Freundliches Hilfsbereites Telefonverhalten Fachliche Und Persönliche Kompetenzen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Edv-kenntnisse Fachlich Und Sozial Kompetente Persönlichkeit Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke Hohe Einsatzfreude Und Belastbarkeit Vertrauenswürdige Persönlichkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Was Sie Bei Uns Erwartet: Einblick In Struktur Und Abläufe Des Bankgeschäfts Und Die Möglichkeit Diese Aktiv Mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit In Einem Jungen Und Dynamischen Team Laufende Karriere- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Sämtliche Stellenausschreibungen Richten Sich Im Sinne Der Gleichbehandlung Natürlich An Frauen Und Männer In Gleicher Weise Wenn Sie Sich Von Diesem Stellenangebot Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Detaillierte Schriftliche Bewerbung Mit Lichtbild Unter Der Kennnummer 58711 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per Email Besuchen Sie Uns Auf Careercom - Hier Finden Sie Täglich Neue Jobangebote   Gmbh A-1010 Wien Nibelungengasse 1 - 3 / Stiege 4/ Top 52 Mag Sabrina Novak +43 1 512 35 05-79 Email: Bewerbungnovak@com Jobangebote Jobsuche Jobmarkt Bewerben Training Personalberatung Personalberater Headhunting Executive Search Personalentwicklung Zeitarbeit ISG Mitarbeiter/in - Service Center St-Level-Support Für Internet Banking Kunden Kundenbetreuung Und -akquise Am Telefon (In- Und Outbound) Beantwortung / Bearbeitung Von Diversen Kundenanfragen Rasche Kompetente Und Freundliche Abwicklung Aller Telefon- Und Frankfurt Am Main

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt ILS und Dokumentation
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)

Zahntechniker (m/w/d) Bereich Keramik
   Dentaltechnik Kemmerling GmbH (Neunkirchen-Seelscheid)

Liegenschaftssachbearbeiter (m/w/d) für die Hauptabteilung Bau und Liegenschaften
   Erzbischöfliches Ordinariat Bamberg (Bamberg)